Goldene Drachenburg Rezensionen
Endlich mal wieder beim Chinesen gegessen ohne danach Bauchweh zu haben. Essen super lecker und sehr bekömmlich. Personal ist aufmerksam und freundlich. Preise sind völlig in Ordnung. Vielen Dank für den schönen Abend!
Wir waren hier mit der Familie essen. Während die drei Speisen meiner Familie durchaus wirklich lecker und ansehnlich waren, sah mein Gericht aus wie aus dem Bilderbuch. Es schmeckte leider überhaupt nicht und die Konsistenz war, als ob meine Sauce aus dem Glas mit ein bisschen Hähnchenfleisch angerichtet wurde.Mein Gericht war so sauer wie Essig, dass ich’s nicht aufgegessen habe. Mein Gericht kriegt null Punkte das Gericht meiner Familie, durchaus einige. die Sterne. Für den Service habe ich jetzt weggenommen . Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Möchte aber gerne darauf reagieren. Natürlich hätte ich sagen können, dass mein Essen nicht geschmeckt hat, das ist aber meinen Kindern extrem peinlich und deswegen hab ich’s nicht gesagt. Mich deswegen als hinterf… zu bezeichnen, anstatt zu fragen, was an der Sauce nicht geschmeckt hat, ist unterirdisch. Hier werde ich nie wieder essen gehen. Um es noch mal deutlich zu sagen. Das Essen mit der Sauce hat exakt so geschmeckt wie die süß saure Sauce von Onkel Bents und es war ungenießbar. Und die 2,3 Stücke Fleisch da drin rechtfertigen keine 20 € für das Gericht.
Wir sind viele Jahre gerne hier essen gegangen und mir hat mein Lieblingsgericht immer sehr gut geschmeckt - abgeholt war das Gericht allerdings nicht vergleichbar. Es fehlte jegliches Gemüse, das sonst immer in Mengen zum Gericht gehörte. Es gibt leider wenige vegetarische Gerichte. Tofu muss man extra zahlen (damit ist ein Gericht dann teurer als mit Fleisch oder Fisch). Wie hier allerdings über die Zeit mit netten Hinweisen und konstruktiver Kritik umgegangen wird, ist unfassbar unverschämt. Das fiel uns schon direkt im Restaurant auf, zuletzt am Telefon und wenn man dann hier die Antworten vom Inhaber (?) liest, dann empfinde ich nur noch Fremdscham und totale Inkompetenz im Umgang mit Kunden. Ich bin selbst viel mit Kunden in Kontakt und würde mir solch eine Vorgehensweise niemals erlauben. Ich denke hier fehlt ein kompetenter Mitarbeiter, der sich in der Social Media-Welt auskennt, damit zumindest die Antworten nicht schon vor einem Besuch im Restaurant abschrecken. Schade, aber wir kommen nicht mehr ins Restaurant und können aufgrund der geschilderten Punkte auch keine Empfehlung mehr aussprechen.